Zum Inhalt springen

PartyLite Beraterin Zeynep Aygün

Hallo und herzlich Willkommen in meiner duften PartyLite Welt.

Schön, dass Du da bist!

Ich freue mich sehr über deinen Besuch.

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Zeynep Aygün, ich bin seit 2018 PartyLite Beraterin im Landkreis Göppingen. Meine Begeisterung und Leidenschaft startete mit dem Erwerb eines 3-Dochtglases in dem Duft Maulbeere. Seitdem sind PartyLite Kerzen und PartyLite Accessoires aus meinem Leben nicht wegzudenken.

  • Du kennst PartyLite noch nicht?
  • Hast aber schon öfter davon gehört?
  • Möchtest Mal in die Welt von PartyLite eintauchen?

Dann nehme dich gerne auf eine Duftreise mit.

Werde Gastgeber/-in!

Du willst Gastgeber/-in werden und kennst das Gastgeber/-innen Programm nicht? Wusstest du, dass du als Gastgeber/-in schon ab einer Bestellung von 105€ Gutscheine im Wert von 16€ und mehr von PartyLite bekommst?! Wusstest du, dass du jeden Monat tolle Gastgeber/in Geschenke erhalten kannst und Produkte zum halben Preis erwerben kannst?!

Komm in mein Team und werde ein Teil der PartyLite Familie!

Du suchst einen Nebenjob 

  • in welchem du entscheiden willst, wann und wie lange du arbeitest?
  • welchen du auch bequem online gestalten kannst?
  • in einem freundlichen, unterstützenden und engagierten Team?

Dann bist du bei mir richtig!

Über folgende Kanäle telefonisch, per Kontaktformular, per E-Mail, per WhatsApp oder auch per Instagram kannst du dich bei mir melden.